Folge 117 - Scheisserei in den Hamptons

Folge 117 - Scheisserei in den Hamptons

· json · rss
Listen:
Subscribe:

About

Wir sind zurück aus der Sommerpause Teil 1 und ein bisschen Niveau ist ganz offensichtlich auf der Strecke geblieben - pardon our french. Wir sprechen diese Woche über ein Mysterium, das derzeit die Bild-Zeitung und uns gleichermaßen beschäftigt: Wer hat ins Gästebett von Gwyneth Paltrow gekackt? In ihrem Haus in den Hamptons gab es scheinbar einen Zwischenfall durchfälliger Natur und das große Rätsel ist nun, wer dort seine Spur hinterlassen hat. Was das alles vielleicht (vielleicht auch nicht) wiederum mit der Abnehmspritze zu tun hat, klären wir in dieser Folge. Außerdem gibts mal wieder einen ekstatischen Konzertbericht, eine unangenehme Verlobungsstory, Neuigkeiten von Gina-Lisa und selbstverständlich jede Menge EM-Content für alle Fußball- und Feuer-Freunde.

Impessum: Eva-Maria Moosmüller & Franziska Bohnet Bustellistraße 7 80638 München E-Mail: [email protected] Tel:0621-68397734